Gold Trash

Nachdem ich die einzelnen Künstler*innen zusammengetragen habe, bemerkte ich, das es sich dabei meist um leicht gesungen fortlaufende, absurde Erzählungen handelt. Oft etwas Kindisch, viel Spass bim ine lose:)

(Die Lieder von Manuel Stahlberger sind nicht beigefügt, jedoch auf Spotify zu finde. Us minere Sicht sehr empfehlenswert, Lütis hend gmerkt ihri Wänd sind z kahl. Im Hochmoor. Sunnetal.)

Nach dem ich nun weiss, das ich auf lustige Erzählungen mit ernstem Kern stehe weiss ich nun mehr. Doch was nun? Wenn ich mit Freund*innen entspannt Blödsinn spinne kann ich das sehr gut selbst produzieren doch jetzt… jetzt habe ich Schwierigkeiten.

Zwischenbericht: Während ich versuche etwas witziges mit tiefgang zu schreiben drifte ich ab ins Lyrische und lande ganz wo anders. Nach einem Arbeitsgespräch mit Zis versuche ich es mit Aufnahmen da mir das Sprechen einfacher von der Leber geht. Ich stehe also im Wohnzimmer und ulke vor mich hin…während ich den Faden verliere. Der Track wird immer länger, unlustiger und zerfranst. Verdammt! ich brauche Publikum!

So verabrede ich mich mit meinem Bruder und hoffe darauf das doppelt besser funktioniert.

sollten wir uns dafür betrinken? Wir werden sehen : ) Nachtrag: wir sahen nichts. Wir Redeten und redeten, doch es klappte nicht.

Vor Monaten hatte ich das Glück o.ä. ein Aufnahmegerät, gute Gesellschaft, schlechte Laune und wenig Schlaf in einem … Meisterinnenwerk festhalten zu dürfen. Bitteschön : )

Die gegenwärtigen Versuche sind sicher auf meinem Handy verstaut.

Fazit: Ich benötige Gesellschaft, gute Laune, und was weiss ich noch um so was zu machen. Jedenfalls nichts, was ich seither wieder herstellen konnte. Leider.

Erneut versuchte ich mit einem guten Freund diese Stimmung hervor zu rufen. Leider klappte es erneut nicht. Wir redeten viel Stuss doch ansonsten… zu ernten gab es nichts, ausser der Erkenntnis das diese Stimmung nicht wirklich provoziert werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.