Tattoo

Der Löwe

Mein Mittarbeiter erwartete in kürze die Geburt sein ersten Kindes. Da dieses im Sternzeichen Löwe geboren werden würde bat er mich, ihm ein Tattoo dazu zu gestalten. Passend zu den Zweien die er bereits auf seiner Wade hatte. Diese waren passend zu den Sternzeichen Waage und Fisch.

Alessio
Alessio, Danilo

Beim Genauen Betrachten sieht man das aus den unteren Formen ein “ A, D “ geformt wurde. Später wurde noch ein „G“ hinzugefügt. Somit sind alle Anfangsbuchstaben der Kindernamen unter der Haut.

DAS Bein

Inzwischen verbindet all diese Bilder, die Abbildung eines Skorpions. Denn die Familie erhielt Zuwachs von Zwillingen, geboren im Sternzeichen Skorpion. Inzwischen kam erneut ein Löwenkind hinzu. In meinen Augen ist das von mir entworfene Tattoo zu detailliert und fällt dadurch auf. Da der Arbeitskollege meine Arbeit nicht entlöhnen wollte, hatte ich nach zwei Versuchen und circa 8 Stunden Arbeit die Nase voll. Ich weiss nicht ob ich es heute nochmals machen würde. Des weiteren nahm er viele meiner Ideen auf und überliess die Gestaltung dem Tattoowierer. Der glückliche Vater war schön an zu sehen. Den feuchten Händedruck werde ich mir zukünftig einsparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.